Medical Mirror
Allgemein

Medikamente im Straßenverkehr

Medikamente können die Fahrtüchtigkeit beeinflussen. Das ist kein Geheimnis. Aber wie erkennt man, ob der Autoschlüssel besser in der Jackentasche oder Schublade bleibt? Dazu habe ich für die Aktion “Das Sichere Haus” Experten befragt und einiges Wissenswertes erfahren und zusammengetragen – unter anderem die Tatsache, dass selbst die Polizei das Problem nicht immer “auf dem Schirm” hat und vor allem der Medikamenten-Mix ein zunehmendes Problem im Straßenverkehr darstellt. Diese und weitere interessante Erkenntnisse können Sie in der Ausgabe 3/2019 der Zeitschrift „Sicher zuhause & unterwegs“ nachlesen (auch online unter https://das-sichere-haus.de/broschueren/dsh-zeitschrift).

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.